.

Sänger/Sängerinnen gesucht !

 

Bist du talentiert und möchtest gerne in einer professionellen Studioproduktion mitwirken ?

Dann melde dich bei uns. Wir suchen ständig engagierte Sänger und Sängerinnen für unsere Musikproduktionen.

Wir realisieren deine Songideen !

 

Du hast einen Song, eine kleine Melodie oder nur einen Text und möchtest daraus einen perfekt produzieten Hit machen, auf welchem du selbst singst ?

Wir realisieren mit dir deine Wünsche und Ideen.

Vom Komponieren über das Einspielen und Programieren der Instrumente werden wir auf Wunsch alles für dich übernehmen. Du musst nur noch Singen und/oder dein Instrument dazu spielen.

Wir setzen deinen Song und deine Stimme perfekt in Szene.

Über uns

 

Symmetric Musikproduktion wurde Dezember 2010 ins Leben gerufen. Die Idee war es zu Beginn Songs für andere Künstler zu produzieren.Ein einfaches kleines Studio entstand.

Nach kurzer Zeit wurde aber klar, dass wir sehr viel mehr wollten. Innerhalb von zwei Jahren erweiterten und optimierten wir das Studio. Durch unzählige Tests, Modifikationen und große finanzielle Investitionen entwickelten wir schließlich ein professionelles Studio, welches höchsten klanglichen Ansprüchen gerecht wird.

Neben dem Komponieren und Produzieren von Song für andere Künstler reicht unser Angebot vom Band Recording über Mixing, Mastering Werbejingles uvm. bis zu unseren eigenen Musikproduktionen, welche unter anderem hier veröffentlicht werden.

Symmetric Musikproduktion ist ein Deutsch - Französisches Projekt.

Über Michel:
Nach über 30 Jähriger Band -und Kompositionserfährung als Gitarrist, Keyboarder und Sänger entschied sich Michel dazu seinen Kindheitstraum vom eigenen Studio zu verwirklichen. Hier kommt ihm seine jahrelage Erfahrung im Mixen von Livebands zu gute.
Seine besondere Fähigkeit liegt darin, Songs zu Komponieren und individuell auf die Wünsche von Kunden anzupassen.

Über Philipp:
Als Schlagzeuger spielt Philipp seit früher Kindheit aktiv in div.Bands. Neben seinem Hauptinstrument spielt er Gitarre und Bass.
Vor 15 Jahren entdeckte er seine große Leidenschaft, das Aufnehnen, Mischen und Komponieren von Musik. Neben dem Recorden von anderen Bänds und unzähligen Eigenproduktionen beschäftigt er sich seither intensieve mit der Materie. Heute arbeitet Philipp als Musik- und Schlagzeuglehrer.